JU Hameln-Pyrmont freut sich auf einen tollen Wahlkampf mit Claudio Griese


Heute, am 21.01.2014 fand die gut besuchte CDU Mitgliederversammlung im Hotel Stadt Hameln statt. Es ging um die Benennung eines Kandidaten für die Wahl zum Oberbürgermeister der Stadt Hameln. Aus diesem Grund war es für uns als JU Hameln-Pyrmont selbstverständlich, bei dieser Veranstaltung vertreten zu sein, da auch wir uns ganz klar für Claudio Griese als Oberbürgermeisterkandidaten ausgesprochen haben.
Sehr gefreut hat uns daher, dass Claudio Griese mit starken 100 % von der CDU Hameln zum Oberbürgermeisterkandidaten gewählt wurde!

Lieber Claudio, wir von der JU Hameln-Pyrmont gratulieren Dir ganz herzlich zu Deiner Wahl zum OB-Kandidaten und freuen uns auf einen tollen Wahlkampf an Deiner Seite! (mk)

« JU Hameln-Pyrmont im neuen Design Neujahrsempfang 2014 - Generalprobe geglückt! »